Richtlinien zurückerstatten und zurückgeben

 

Überblick

Unsere Rückzahlungs- und Rückkehrpolitik dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Austausch anbieten.

Um die Rückkehr zu berechnen, muss Ihr Artikel nicht genutzt und in dem gleichen Zustand wie Sie es erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Verschiedene Arten von Gegenständen sind von der zurückgegebenen Gegenständen befreit. Verderbliche Gegenstände wie Essen, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch nicht Produkte, die intime oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht ernannte Gegenstände:

  • Geschenkkarte
  • Softwareprodukte, die heruntergeladen werden können
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegegegenstände

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung vorgesehen ist:

  • Buch mit klaren Verschleißspuren buchen
  • Jeder Gegenstand, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile von Ursachen, die nicht auf unsere Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel wurde mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E -Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihr zurückgegebenes Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und ein Guthaben innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verzögerte oder fehlende Rückzahlungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, müssen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut überprüfen.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Verarbeitung, bevor eine Rückerstattung veröffentlicht wird.

Wenn Sie das alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter uns unter Die Info@coolhair.DK.

Verkaufsartikel

Nur Artikel zu normalem Preis können erstattet werden. Verkaufsartikel können nicht erstattet werden.

Austausch

Wir ersetzen nur Waren, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel austauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Die Info@coolhair.DK und senden Sie Ihren Artikel an:

Coolhair APS
Smedeland 24
2600 Glostrup
Dänemark

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf und direkt an Sie als Geschenk markiert wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rendite. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen eine Geschenkkarte gesendet.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Spender den Bestell an sich selbst geschickt wurde, um Ihnen später zu geben, werden wir dem Spender eine Rückerstattung senden und sie werden Ihre Rückkehr herausfinden.

Versandrendite

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie Ihr Produkt an: 

Coolhair APS
Smedeland 24
2600 Glostrup
Dänemark

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rückgabe Ihres Artikels zu bezahlen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Frachtkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Abhängig davon, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Sie für Ihr ausgetauschtes Produkt benötigen, um zu erreichen, dass Sie variieren können.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachvollziehbaren Güterdienst oder eine Versandversicherung kaufen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns an Die Info@coolhair.DK für Fragen zur Rückerstattung und Rückgabe.