Handelsbedingungen für Waren und Dienstleistungen

Geschäftsinformationen

Coolhair APS
Bækkeskovvej 9
2665 Vallensbæk Strand
Dänemark
Email:info@coolhair.dk

CVR: 43798189

Wie man mit uns handelt

Um einen Kauf einzukaufen Coolhair Sollten Sie 5 Schritte durchgehen.

  1. Finden Sie die gewünschten Gegenstände und legen Sie sie in den Einkaufswagen und gehen Sie dann zur Schachtel.
  2. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein
  3. Wählen Sie die Versand-/Zahlungsmethode aus
  4. Genehmigen Sie unsere Geschäftsbedingungen
  5. Überprüfen Sie, ob alle Informationen auf der Sammelseite korrekt sind, und genehmigen Sie den Kauf


Fragen

Alle Fragen werden per E -Mail an: info@coolhair.dk gesendet

Zahlung

Die Waren werden online per Debitkarte bezahlt, auf der wir den Zahlungsunternehmen verwenden und ausschließlich Visa dankort, Mastercard, Maestro und American Express erhalten. Wir bieten auch eine Zahlung mit Bankübertragung und SparxPres -Finanzierung an. Wenn der Kauf storniert wird, wird auch die Finanzierungsvereinbarung verfallen. Zusätzlich zum Kaufpreis wird der Versand hinzugefügt, was je nach gehandelten Waren variieren kann. Der Versandpreis ist in der "Kurve" eindeutig angegeben, wo Sie sehen können, wofür Sie gekauft haben. Der Betrag wird nur auf Ihrer Karte erhöht, wenn der Artikel versendet wird. Wir nehmen keine Kartengebühren an.

Im Falle einer Bankübertragung sind Sie nicht durch das Einwandschema geschützt.

Lieferung

Wir entsenden die Bestellungen in der Reihenfolge, die sie erhalten. Aktienartikel werden so schnell wie möglich versendet. Die typische Lieferzeit beträgt 1-4 Werktage. Wir versenden unsere Produkte aus den Niederlanden mit GLS.

Wareneingang
Unsere Waren werden normalerweise als Brief gesendet. Kann aber auch als versichertes Paket mit Track´n Trace nach Erhalt gesendet werden. Bitte überprüfen Sie den Artikel. Wenn das Paket und/oder der Inhalt beim Empfangen beschädigt sind, empfehlen wir dringend, es vor Ort zu melden Coolhair auf Mail info@coolhair.dk

Stornierungsrecht
Als Verbraucher haben Sie ein 14 -Tage -Rückzugsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

Die Stornierungsfrist läuft 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben, oder wir haben eine Vereinbarung über einen Vorteil geschlossen.

Vorteile
Wenn Sie die Leistung vor Ablauf der Frist erbrachten möchten, können Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung zur Lieferung der Lieferung geben, und die Frist wird gestoppt, wenn der Nutzen vollständig geliefert wird.

In der Praxis bedeutet dies, dass Ihre Stornierungsfrist abgelaufen ist, wenn der Nutzen vollständig geliefert wird.
Sie behalten also Ihr Abhebungsrecht, während die Arbeit oder Lieferung eingeschaltet ist.

Wenn Sie Ihre Einwilligung darüber eingeräumt haben, dass die Arbeit oder Lieferung beginnen kann, Sie jedoch Ihr Auszahlungsrecht weiterhin nutzen möchten, müssen Sie sich bewusst sein, dass wir eine angemessene Zahlung für die bereits gelieferte Arbeit berechnen.

Artikel
Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese jedoch einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.

Wenn die Bestellung aus mehreren Parteien oder Teilen besteht, läuft die Stornierungsfrist 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie die letzte Partei oder den letzten Teil erhalten.

Im Falle einer Vereinbarung über die regelmäßige Lieferung von Waren über einen bestimmten Zeitraum läuft die Stornierungsfrist 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie den ersten Artikel erhalten.

Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage nach der Quittung haben, um uns zu benachrichtigen, dass Sie Ihren Kauf rückgängig machen. Sie können eine E -Mail an senden an info@coolhair.dk Oder verwenden Sie das Standard -Stornierungsformular, das Sie am Ende der Handelsbedingungen finden.

Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie sich weigert, den Artikel zu erhalten, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.

Stornierung eines Teils des Kaufs
Wenn Sie mehrere Artikel von uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn sie in einer Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerhalten, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.

Ausverkaufte Artikel
Es können keine gefüllten Artikel „Produkte“ sein, die nicht aus einer physischen Einheit bestehen und daher nicht in Aktien auf Lager sind. Artikel, die nicht auf Lager sind, können bis zu 3 Wochen für die Lieferung dauern. Die Versandkosten von unserem Lagerhaus zu Ihrer Website können bezahlt werden und basieren auf Ihrem Standort.

Zurückkehren
Sobald Sie uns benachrichtigt haben, dass Sie Ihren Kauf rückgängig machen, haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurück zu senden.

Sie müssen das Paket selbst bezahlen, und Sie sind haftbar, wenn ein Schaden während des Transports auftritt.

Produkt von Waren
Wenn Sie Ihre Artikel austauschen möchten, müssen Sie eine E-Mail senden info@coolhair.dk Wo es eindeutig angibt, was Sie austauschen möchten.

Der Kunde ist für diese Kosten verantwortlich. Sobald wir den Rückgabeartikel und die Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen den neuen Artikel.

Quittung
Die Quittung für den Kauf wird an die eingegebene E -Mail -Adresse gesendet.

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden
Wenn der Gegenstand den Wert verloren hat und dass Sie ihn auf eine andere Art und Weise verwendet haben als die Nutzung, um die Art, die Eigenschaften und die Art und Weise zu bestimmen, wie er funktioniert, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückbekommen können, hängt vom kommerziellen Wert des Produkts ab und kann in einigen Fällen bedeuten, dass Sie die Versandkosten nur zurückerhalten können.

Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzugeben.

Wenn die ursprüngliche Verpackung fehlt, kann dies zu einem Verlust der Beeinträchtigung des Artikels führen.

Die Todesfälle und der Bestellprozess von Coolhair

Manchmal kann es passieren, dass wir bei uns sind Coolhair Haben Sie nicht den gewünschten Artikel in unserem Lagerhaus. In solchen Fällen werden wir versuchen, den Artikel aus unserem Remote-Lagerhaus zu bestellen, was zu einer etwas längeren Lieferzeit von 1-2 Wochen führen kann. Es kann jedoch auch Situationen geben, in denen wir weder den Gegenstand in unserem eigenen Lagerhaus noch auf dem Fernbereich haben. In diesen Fällen wird Ihre Bestellung storniert und wir stellen sicher, dass Sie Ihre Zahlung erstatten.

Es kann auch auftreten, dass eine einzelne Bestellung beide Produkte enthält, die wir in Lagerbeständen und Produkten haben, die wir nicht auf Lager haben. In diesen Fällen haben wir die Möglichkeit, die Produkte zu senden, die wir auf Lager haben, und erstatten Sie die Produkte, die wir nicht liefern können.

Rückzahlung des Kaufbetrags
Wenn Sie das Geschäft bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel beeinträchtigt ist, werden wir den Betrag abziehen, für den Sie haften.

Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich Lieferkosten (dies gilt nicht für zusätzliche Lieferkosten in Fällen, in denen Sie eine Form der Lieferung ausgewählt haben, als die billigste Form der Standardlieferung, die wir anbieten), spätestens 14 Tage ab dem Tag Wir haben Ihre Nachricht erhalten, dass Sie den Deal bereuen werden.

Wir werden das Geld mit den gleichen Zahlungsmethoden, die Sie beim Kauf verwendet haben, ablehnen, es sei denn, wir haben etwas anderes zugestimmt.

Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns die Dokumentation, sie zurückzugeben.

Der Artikel wird gesendet an:
Coolhair APS
Bækkeskovvej 9
2665 Vallensbæk Strand
Dänemark

Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Sie können den Kauf auch stornieren, indem Sie uns benachrichtigen und diese persönlich an der obigen Adresse gegen vorherige Vereinbarung geben.

Kontakt rechts
Wenn Sie mit uns als Verbraucher einkaufen, gelten die Regeln des Kaufgesetzes für Waren, jedoch nicht für Dienstleistungen. Dies bedeutet, dass Sie in der Regel nicht 2 Jahre Beschwerderecht über Dienstleistungen haben.

Wenn Sie mit dem Vorteil nicht zufrieden sind, können Sie uns natürlich bei uns kontaktieren info@coolhair.dk .

Beim Kauf von Waren haben Sie dagegen das Recht auf Beschwerde für 24 Monate. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie den Artikel senden. Wenn Ihre Beschwerde gerechtfertigt ist, bedeutet dies, dass Sie je nach der jeweiligen Situation entweder den Artikel reparieren, umgetauscht, das Geld zurück oder einen Rabatt in den Preis reparieren lassen können.

Sie müssen innerhalb von "angemessener Zeit" Werbung machen, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Fehlers Werbung machen, wird die Beschwerde immer rechtzeitig sein.

Wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in ordnungsgemäßer Verpackungen zurückgegeben werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten zurückzahlen können.

Der Artikel wird gesendet an:
Coolhair APS
Bækkeskovvej 9
2665 Vallensbæk Strand
Dänemark

Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Wenn Sie den Artikel zurückgeben, legen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

Beschwerden
Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich an info@coolhair.dk . Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde an:

Zentrum für Beschwerden
Das Haus der Erwähnung
Sagteboden 2
8800 Viborg

www.naevneneshus.dk

Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark wohnen, können Sie sich hier beim Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission beschweren.http://ec.europa.eu/odr

Richtlinien für personenbezogene Daten
Wir brauchen die folgenden Informationen, wenn Sie bei uns einkaufen:

Name, Adresse, Tel. und E -Mail -Adresse.

Wir erfassen und geben die persönlichen Informationen auf, die Sie benötigen, um den Artikel an Sie zu liefern.

Die personenbezogenen Daten sind mit registriert mit Coolhair APs und für fünf Jahre gespeichert, wonach die Informationen gelöscht werden.

Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Unternehmen verarbeiten nur Informationen in unserem Namen und verwenden sie möglicherweise nicht für ihre eigenen Zwecke.

Wir kooperieren nur mit Datenprozessoren in der EU oder in Ländern, die Ihre Informationen mit angemessenem Schutz bieten können.

Der Datencontroller bei Coolhair.

Sie haben das Recht zu informieren, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen ungenau sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre persönlichen Daten zu löschen, wenn Sie danach fragen. Es kann z. Seien Sie, wenn Ihre Daten in Bezug auf den Zweck, für den wir sie verwenden sollten, nicht mehr benötigt werden. Sie können uns auch in Verbindung setzen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre persönlichen Daten unter Verstoß gegen die Gesetzgebung verarbeitet werden. Sie können uns schreiben unter: info@coolhair.dk .

Sicherheit
Sie können Ihre Debitkarte uns sicher verwenden. Wenn Sie Ihre Adresse und Kreditkarteninformationen eingeben, erfolgt dies in einer mit SSL (sichere Socket Layer) gesicherten Verbindung. Dies bedeutet, dass die Informationen verschlüsselt sind, damit keine nicht autorisierte Person sie lesen kann. Solange Sie gerade Informationen eingeben, bezahlen und eine Bestellung aufgeben, sind Sie automatisch in der sicheren Verbindung. Sie können daher Ihre Debitkarte sicher verwenden.

Befehl
An Coolhair Können Sie nur Artikel über unsere Website bestellen? Wenn Sie Fragen nach Artikeln haben, die sich nicht auf der Website befinden, können Sie sich gerne an uns wenden.

Kekse
Cookies werden verwendet, um die Website und ihre Funktionalität zu optimieren, wodurch der Besuch für Sie so einfach wie möglich wird. Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen. Wie hängt Ihr Browser ab.

Statistiken
Wir verwenden eine Protokollstatistik über Coolhair Dies bedeutet, dass ein Statistiksystem Informationen sammelt, die ein statistisches Bild davon geben können, wie viele Besucher wir haben, wo sie von und woher auf der Website aufgegeben werden usw. Die Protokollstatistiken werden nur zum Zwecke der Optimierung verwendet Coolhair.

Standardeintragsformular
(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und nur zurückgegeben, wenn das Abhebungsrecht angewendet wird)

Zu:

Coolhair APS
Bækkeskovvej 9
2665 Vallensbæk Strand
Dänemark
Email:info@coolhair.dk

Ich informiere hiermit darüber, dass ich im Zusammenhang mit meiner Kaufvereinbarung über die folgenden Waren/Dienstleistungen das Aushebungsrecht anwenden möchte:

__________________________________________________________________________________

Bestellt es: _______________________________ erhielt es: _______________________________

Name des Verbrauchers:

______________________________________________________________________

Verbraucheradresse:

___________________________________________________________________

Unterschrift des Verbrauchers:

_________________________________________

Datum: _________________

(Nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier benachrichtigt wird)

Die Handelsbedingungen werden zuletzt aktualisiert10.05.2023